Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked QuestionsGo to the Main Page

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Häufige Fragen und Antworten » Wie poste ich korrekt HTML, Javascript, PHP Code? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wie poste ich korrekt HTML, Javascript, PHP Code? 2 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

Admin Admin is a male
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Registration Date: 26.10.2003

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 66 [?]
Experience: 132,186,483
Next Level: 133,057,208

870,725 points of experience needed for next level

Wie poste ich korrekt HTML, Javascript, PHP Code? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Hier eine Beschreibung wie man richtig Codes aller Art postet. Sei es um Fragen zu einem HTML oder Javascript Code zu stellen, Fehlermeldungen oder Probleme zu melden oder sonstiges.

Einfach den Code reinzuschreiben ist schlecht, da dieser verfälscht werden kann oder Links direkt übersetzt werden und so getrickst werden müsste und dann ist der Code ohnehin falsch und ein helfen schwierig.

Also Code korrekt posten. Dafür gibts den CODE BB-Code

code:
1:
2:
Beliebiger Code

Damit kann ein Code unverfälscht 1:1 dargestellt werden und auch kopiert werden! Wie wir das z.B. hier gemacht haben: Original Template Codes - Header/Index/Footer/Impressum

Für PHP Code gibts noch einen eigenen BB-Code . Damit wird auch etwas Farbe ins Spiel gebracht (Syntaxhighlight)

php:
1:
Beliebiger PHP-Code

Beispiel:

php:
1:
2:
3:
4:
<?php
echo "Hello World";
?>

Falsch geposteten Code (d.h. ohne den CODE BB-Code ) ignoriere ich! Das ist ja echt nicht schwer das so zu machen!

MMORPG Spiele und Liste

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
15.12.2011 23:00 Admin is offline Send an Email to Admin Homepage of Admin Search for Posts by Admin Add Admin to your Buddy List

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Häufige Fragen und Antworten » Wie poste ich korrekt HTML, Javascript, PHP Code?

Privacy policy

Forenverzeichnis - ein Eintrag lohnt sich | Mini Games kostenlos spielen |

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison