Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked QuestionsGo to the Main Page

Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Ich suche / ich biete » Suche Forum zum übernehmen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Suche Forum zum übernehmen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

Jana80 Jana80 is a female
Eroberer

images/avatars/avatar-675.jpg

Registration Date: 21.10.2009

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb9/1048

Level: 25 [?]
Experience: 97,522
Next Level: 100,000

2,478 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Es geht darum das er ihr die Adminrechte genommen hat und nichts weiter. Das war die Vereinbarung.

11.03.2012 19:48 Jana80 is offline Search for Posts by Jana80 Add Jana80 to your Buddy List

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

CrazYmamasAdmina CrazYmamasAdmina is a female
Grünschnabel

Registration Date: 11.03.2012

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb2/699/index .php?sid=f22bb11049d dfda13609b7f3c103463 7

Level: 9 [?]
Experience: 901
Next Level: 1,000

99 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

quote:
Original von Tanja1983
Ist ja lustig also mann sollte sich schon vorher klar sein, ob mann es abgeben tut oder nicht und wenn das der Jenige damit machen kann was er möchte .ob 14 oder 36 Jeder hat ihr das recht anständig behandelt werden.

Hier im www. Forum herscht ein Umgnagston das ist die reinste pracht.

Von Umgangston bis Mobbing ect.

Wie soll mann da noch freut dran finden?

nicht von dir auf andere schliessen..
11.03.2012 19:48 CrazYmamasAdmina is offline Send an Email to CrazYmamasAdmina Search for Posts by CrazYmamasAdmina Add CrazYmamasAdmina to your Buddy List

sunshine sunshine is a female
Werbefrei

Registration Date: 22.03.2009

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb18/21/

Level: 43 [?]
Experience: 3,598,726
Next Level: 3,609,430

10,704 points of experience needed for next level

Jana du hättest ihm hier auch ne Pn schicken können,wenn du das öffentlich machst muss dir klar sein das andere dazu was schreiben.

ich bin nun mal der Ansicht wenn ich ein Forum abgebe habe ich mich nicht mehr einzumischen wie es geführt wird,deswegen gebe ich es ja ab weilich damit nichts mehr zu tun haben will. wenn ich doch da noch mitmischen will dann gebe ich kein Forum ab sondern suche mir helfer dich ich als Co admin ect einstelle.

Und wenn du es ihm noch nicht offiziell überschrieben hast,hättest du auch privat den Jjürgen anschreiben können,ihm den Sachverhalt erklären können und er hätte dich wieder als admin eingesetzt.

Stylestube ist wieder da

11.03.2012 19:50 sunshine is offline Send an Email to sunshine Homepage of sunshine Search for Posts by sunshine Add sunshine to your Buddy List

chiara chiara is a female
Kaiser

Registration Date: 13.01.2012

Forum-Link: http://positive-welt en.de/

Level: 38 [?]
Experience: 1,397,047
Next Level: 1,460,206

63,159 points of experience needed for next level

Klar ausgedrückt, was ich sagen wollte smile Danke, Sunshine *schmatzer*

Originallink Positive Welten:
http://www.boards-4you.de/wbb2/718
11.03.2012 19:52 chiara is offline Search for Posts by chiara Add chiara to your Buddy List

DouglasCartland DouglasCartland is a male
Private Eye

images/avatars/avatar-1024.gif

Registration Date: 01.10.2007

Forum-Link: www.nightmaregames.d e

Level: 51 [?]
Experience: 12,258,971
Next Level: 13,849,320

1,590,349 points of experience needed for next level

Da es nun nicht das erste Mal ist das es in diesem Zusammenhang Probleme und jetzt auch Streitereien gab, schließe ich diesen Thread nun.
Macht ja keinen Sinn sein Forum abzugeben wenn man hinterher sauer auf denjenigen ist dem das Forum nun gehört.
Eine PN hätte vollkommen gereicht um Picco darum zu bitten den Admin Rang wieder herzustellen.
Diese ewigen öffentlichen Streitereien sind vollkommen unnötig.

11.03.2012 19:57 DouglasCartland is offline Send an Email to DouglasCartland Homepage of DouglasCartland Search for Posts by DouglasCartland Add DouglasCartland to your Buddy List Add DouglasCartland to your Contact List

Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Ich suche / ich biete » Suche Forum zum übernehmen

Privacy policy

Forenverzeichnis - ein Eintrag lohnt sich | Mini Games kostenlos spielen |

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison