Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearchFrequently Asked QuestionsGo to the Main Page

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Hilfreiche Codes & Links » Für Zensur- & Banfunktion » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Für Zensur- & Banfunktion
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

gummibaer74 gummibaer74 is a male
Jungspund

images/avatars/avatar-631.jpg

Registration Date: 07.11.2009

Forum-Link: http://www.board-4yo u.de/v79/boards/409

Level: 21 [?]
Experience: 37,253
Next Level: 38,246

993 points of experience needed for next level

Augenzwinkern Für Zensur- & Banfunktion Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Da Ihr uns ein kostenloses Forum zur Verfügung gestellt habt, möchte ich mich heute einmal dafür bedanken.

*****************BADWORDS*********************

Für: http://www.support-4you.de
mit besten Dank für das kostenlose Forum Augenzwinkern

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

\\\\\\\\\\\\//////////////
[....Für Zensur- & Banfunktion...]
////////////\\\\\\\\\\\\\\

Für das Forum: Wörter sind auf genaue Treffer angelegt (Standardzeichen) zum Beispiel: {boeseswort}

- siehe Anlage - in *.txt

Anlage gelöscht by Admin

11.11.2009 14:45 gummibaer74 is offline Send an Email to gummibaer74 Homepage of gummibaer74 Search for Posts by gummibaer74 Add gummibaer74 to your Buddy List

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Admin Admin is a male
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Registration Date: 26.10.2003

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 67 [?]
Experience: 138,949,625
Next Level: 153,233,165

14,283,540 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Vielen Dank - auch für die Liste. Bin sicher der eine oder andere kann diese brauchen.

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
11.11.2009 14:49 Admin is offline Send an Email to Admin Homepage of Admin Search for Posts by Admin Add Admin to your Buddy List

Nicole1971 Nicole1971 is a female
Fullhost Mitglieder

images/avatars/avatar-451.gif

Registration Date: 29.12.2008

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb1/295/

Level: 42 [?]
Experience: 2,648,541
Next Level: 3,025,107

376,566 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Finde die Liste Klasse

11.11.2009 15:21 Nicole1971 is offline Send an Email to Nicole1971 Homepage of Nicole1971 Search for Posts by Nicole1971 Add Nicole1971 to your Buddy List

kelly
Lebende Foren Legende

Registration Date: 21.03.2008

Forum-Link: http://www.board-4yo u.de/v49/boards/145/

Level: 44 [?]
Experience: 3,726,031
Next Level: 4,297,834

571,803 points of experience needed for next level

ich bin echt erschüttert, was Ihr für Worte kennt...............................

ansonsten, sehr nett von Dir.
11.11.2009 15:30 kelly is offline Send an Email to kelly Homepage of kelly Search for Posts by kelly Add kelly to your Buddy List

Monikas Monikas is a female
Fullhost Mitglieder

images/avatars/avatar-677.gif

Registration Date: 19.07.2009

Forum-Link: http://www.board 4you

Level: 31 [?]
Experience: 329,902
Next Level: 369,628

39,726 points of experience needed for next level

wo setze ich die wörter hin?

also ich würde im acp unter zensur-banfunktion
in dieser nebenliegenden spalte

Zu zensierende Wörter:
Ein Wort pro Zeile in folgenden Formatierungen:

genauer Treffer, mit einem Ersatzwort: {boeseswort=ersatzwort}

diese vom text gesamt {dummes wort} wörter reinsetzen

stimmt das so dann?Zensurfunktion aktivieren? ja

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Monikas: 11.11.2009 17:49.

11.11.2009 17:42 Monikas is offline Send an Email to Monikas Homepage of Monikas Search for Posts by Monikas Add Monikas to your Buddy List

Jungspund

Thread Starter Thread Started by gummibaer74
Richtig Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Genau! Du hast recht...
Ich habe die Wörter so eingesetzt, dass diese direkt und nur mit der vorgegebenen Schreibweise zensiert werden.
Du hast also die Möglichkeit, die Liste eins zu eins zu kopieren und einzusetzen. Vergesse bitte aber nicht im oberen Bereich die Zensur zu aktivieren... [[Zensurfunktion aktivieren?]] [JA] [NEIN]

Die Badwords kommen dann in:
[[Zu zensierende Wörter]] - Zeile für Zeile hinein.

Da die Worte ja von mir schon vorgegeben sind, hast Du jetzt die Möglichkeit diese sogar für Deine Bedürfnisse anzupassen.

Bsp. Schreibt jemand "M*uL", dann machst Du daraus Mund. Das sieht dann so aus: {M*uL=Mund}

Wenn Du jemanden damit den Wind aus den Segeln nehmen willst, kann das auch eine ganz lustige Angelegenheit werden.

Augenzwinkern

quote:
Original von Monikas
wo setze ich die wörter hin?

also ich würde im acp unter zensur-banfunktion
in dieser nebenliegenden spalte

Zu zensierende Wörter:
Ein Wort pro Zeile in folgenden Formatierungen:

genauer Treffer, mit einem Ersatzwort: {boeseswort=ersatzwort}

diese vom text gesamt {dummes wort} wörter reinsetzen

stimmt das so dann?Zensurfunktion aktivieren? ja

11.11.2009 19:31 gummibaer74 is offline Send an Email to gummibaer74 Homepage of gummibaer74 Search for Posts by gummibaer74 Add gummibaer74 to your Buddy List

Mike Mike is a male
POLSKI

images/avatars/avatar-919.gif

Registration Date: 04.02.2007

Forum-Link: http://www.board-4yo u.de

Level: 54 [?]
Experience: 22,019,448
Next Level: 22,308,442

288,994 points of experience needed for next level

Das ist aber wirklich ein reichhaltiger Wortschatz an beleidigungen :smile

11.11.2009 20:28 Mike is offline Send an Email to Mike Homepage of Mike Search for Posts by Mike Add Mike to your Buddy List

schnuppi schnuppi is a female
Werbefrei

images/avatars/avatar-570.gif

Registration Date: 15.06.2009

Forum-Link: http://www.schnuppis -schredderstuebchen. de

Level: 33 [?]
Experience: 487,640
Next Level: 555,345

67,705 points of experience needed for next level

RE: Richtig Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

quote:
Original von gummibaer74
Da die Worte ja von mir schon vorgegeben sind, hast Du jetzt die Möglichkeit diese sogar für Deine Bedürfnisse anzupassen.

also ohne dir zu nahe treten zu wollen.......aber freud hätte seine wahre freude an dir!
die worte penis und vagina z.b. finde ich überhaupt keine badwords....sind völlig natürliche namen von völlig natürlichen körperteilen! ich kann sie sogar aussprechen OHNE dabei rot zu werden....und so versuche ich auch meine kinder zu erziehen.
wenn du so ne ellenlange liste haben mußt in deinem forum...die fast ausschliesslich etwas mit geschlechtsverkehr zu tun haben...dann will ich mir dein forum nur aus neugierde mal anschauen....vielleicht ist das ja was für kleine perverslinge wie (mich)...*lach*

mir reicht mein hinweis auf die NETIQUETTE aus. wer sich dermaßen unflätig benehmen sollte....der würde eh gesperrt und gelöscht und verbannt werden.

ich finde diese liste ja schon fast ne zumutung und es sollte ein warnhinweis dranstehen, dass zartbesaitete user diese NICHT ÖFFNEN sollten.

sorry......ich bin NICHT spiessig....aber ich frage mich echt, ob das dein ernst ist?

www.schnuppis-schredderstuebchen.de

der sinn des lebens ist der weg...nicht das ziel!
11.11.2009 22:05 schnuppi is offline Send an Email to schnuppi Search for Posts by schnuppi Add schnuppi to your Buddy List

Jungspund

cool RE: Richtig Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Recht haste ja und deshalb kann man diese Liste auch als individuell bezeichnen Augenzwinkern ... Die Worte Vagina oder Penis sind natürliche Kommunikationsschwerpunkte in der Medizin, in der Aufklärung oder anderen Institutionen. Wenn diese Wörter in Deinen Rahmen passen..Warum nicht! Löschen geht so schnell *doppelgrins*
Weiterhin gibt es "Dinge", die gibt es gar nicht und somit bist Du auf jedenfall schon einmal gewappnet für den Fall der Fälle..

Es freut mich, wenn Du unsere Seite besuchst! Diese ist aber noch im Aufbau begriffen und wird nicht themenbezogen sein, sondern familiäre Vielfältigkeit mit sich bringen...

Deine Site schaue ich mir später an...Werde erstmal das Bett aufsuchen.. Nachti

quote:
Original von schnuppi
quote:
Original von gummibaer74

also ohne dir zu nahe treten zu wollen.......aber freud hätte seine wahre freude an dir!
die worte penis und vagina z.b. finde ich überhaupt keine badwords....sind völlig natürliche namen von völlig natürlichen körperteilen! ich kann sie sogar aussprechen OHNE dabei rot zu werden....und so versuche ich auch meine kinder zu erziehen.
wenn du so ne ellenlange liste haben mußt in deinem forum...die fast ausschliesslich etwas mit geschlechtsverkehr zu tun haben...dann will ich mir dein forum nur aus neugierde mal anschauen....vielleicht ist das ja was für kleine perverslinge wie (mich)...*lach*

mir reicht mein hinweis auf die NETIQUETTE aus. wer sich dermaßen unflätig benehmen sollte....der würde eh gesperrt und gelöscht und verbannt werden.

ich finde diese liste ja schon fast ne zumutung und es sollte ein warnhinweis dranstehen, dass zartbesaitete user diese NICHT ÖFFNEN sollten.

sorry......ich bin NICHT spiessig....aber ich frage mich echt, ob das dein ernst ist?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by gummibaer74: 11.11.2009 23:33.

11.11.2009 23:32 gummibaer74 is offline Send an Email to gummibaer74 Homepage of gummibaer74 Search for Posts by gummibaer74 Add gummibaer74 to your Buddy List

Werbefrei

jep!
besuch meine seite......wir haben einen kinderarzt an board und diskutieren ebenfalls über gebären, stillpositionen, zykluskurven und "sowas" alles. da können schonmal wörter auftauchen...die etwas mit intimen körperteilen zu tun haben.

ich les so gut wie alles (noch) und hab admin/supermod/mod die ebenfalls lesen...ich hab vielleicht von den fast 40.000 beiträgen 2 editiert...

alles gute für deinen aufbau!

11.11.2009 23:44 schnuppi is offline Send an Email to schnuppi Search for Posts by schnuppi Add schnuppi to your Buddy List

Fullhost Mitglieder

danke gummibaer74

@schnuppi, ich hatte in der früh um 3.00uhr das ganze gästebuch voll mit bilder und auch vielen diese nicht so guten wörtern- und deswegen kommt die liste bei mir rein- sonst habe ich auch nichts gegen dies und das was man sonst natürlich ausspricht. du hast recht, es sind natürliche dinge- kein problem, aber wenn ich in der früh schaue und habe das gästebuch voll mit ordinären sachen samt bildern- dann ist es nichts natürliches mehr. ich hoffe, es kam verständlich rüber, da ich jetzt in zeitdruck stehe und 40 kilo mohrrüben putzen muß

12.11.2009 09:09 Monikas is offline Send an Email to Monikas Homepage of Monikas Search for Posts by Monikas Add Monikas to your Buddy List

Werbefrei

huhu...

ich hab den hack drin, wo ich erstmal die gb einträge freischalten muß. pw fand ich zu "umständlich" in dem sinne, dass ALLE immer das pw eingeben müssen. den captcha code finde ich unmöglich...kann man nicht immer lesen.

p.s. mohrrüben kommen bei mir auf die bad words liste...

p.s.p.s. wie gummibaer schon schrieb, kann man sich die wörter ja anpassen auf die eigenen bedürfnisse.

12.11.2009 09:38 schnuppi is offline Send an Email to schnuppi Search for Posts by schnuppi Add schnuppi to your Buddy List

Fullhost Mitglieder

schnuppi,ja die mohrrüben, da haste vollkommen recht, ich hasse die dinger, aber jetzt sind se fertisch

ja deinen hack den hätte ich gebraucht, wußte nicht, das es einen solchen gibt*schäm
nun habe ich den captcha drinnen. er ist wirklich oft nicht lesbar, beim 3. mal kappt es dann.

ja hier nocheinmal ein extra danke an gummibärchen

12.11.2009 12:53 Monikas is offline Send an Email to Monikas Homepage of Monikas Search for Posts by Monikas Add Monikas to your Buddy List

Admin Admin is a male
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Registration Date: 26.10.2003

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 67 [?]
Experience: 138,949,625
Next Level: 153,233,165

14,283,540 points of experience needed for next level

Bitte diese Liste NICHT VERWENDEN!

Wir hatten gerade den Fall, dass diese Liste Threads enorm bremst weil ja bei jedem Wort überprüft wird ob es auf der Liste steht, dass dies dauert kann man sich vorstellen.

Also bitte die Liste wieder komplett rauslöschen!

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
12.11.2009 20:15 Admin is offline Send an Email to Admin Homepage of Admin Search for Posts by Admin Add Admin to your Buddy List

Pitt Pitt is a male
Fullhost Mitglieder

images/avatars/avatar-981.jpg

Registration Date: 04.09.2008

Forum-Link: www.games-4you.de

Level: 45 [?]
Experience: 4,776,681
Next Level: 5,107,448

330,767 points of experience needed for next level

Ist ja Witzig...

Hatte mehrmals probiert diese Liste runter zu laden, der Browser hat sich dumm gelaufen (egal welcher).

Dann hat sich das ja von selbst erledigt.

12.11.2009 21:53 Pitt is offline Send an Email to Pitt Homepage of Pitt Search for Posts by Pitt Add Pitt to your Buddy List Add Pitt to your Contact List AIM Screen Name of Pitt: jadepit YIM Account Name of Pitt: jadecamper View the MSN Profile for Pitt

Fullhost Mitglieder

gemacht

12.11.2009 23:58 Monikas is offline Send an Email to Monikas Homepage of Monikas Search for Posts by Monikas Add Monikas to your Buddy List

Jungspund

Ist die zu lang? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Schade! Ok... Dann werde ich meine Liste auch mal kürzen und wenn jemand eine Idee hat, wo man die optimalen Badwords herbekommt...-> Ran damit!

Danke Euch

26.11.2009 19:56 gummibaer74 is offline Send an Email to gummibaer74 Homepage of gummibaer74 Search for Posts by gummibaer74 Add gummibaer74 to your Buddy List

Werbefrei

hihi...die optimalen badwords sind ja sozusagen geschmackssache, oder?

der eine mag das wort scheixxe nicht, der andere das wort arxxh. oder du saxxgesicht....oder....oder...oder....
meno, ich verrate dir doch jetzt nicht MEINE lieblingsschimpfwörter.

ich hab seit paar monaten jetzt das forum und brauchte bis heute noch keine badwords liste. was ist denn bei euch in den foren los?
bitte, verratet es mir!

27.11.2009 23:56 schnuppi is offline Send an Email to schnuppi Search for Posts by schnuppi Add schnuppi to your Buddy List

micha2 micha2 is a male
Werbefrei

images/avatars/avatar-561.png

Registration Date: 17.05.2009

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb16/399

Level: 32 [?]
Experience: 370,108
Next Level: 453,790

83,682 points of experience needed for next level

quote:
Original von schnuppi
ich hab seit paar monaten jetzt das forum und brauchte bis heute noch keine badwords liste. was ist denn bei euch in den foren los?
bitte, verratet es mir!

Da stimme ich dir voll und ganz zu schnuppi,
in einem ordentlichen Forum braucht man keine Badword-Liste.

Solche Listen sagen sehr viel über die User eines Forums und auch über dessen Admin aus.
Denn wenn man für gewisse Personen so eine Liste braucht, dann kann man diese auch getrost kicken. #trash#
Auf mich wirkt so etwas eher abschreckend, zudem würde ich mich auch nie (wissentlich) in einem Forum mit so einer tollen Badword-Liste anmelden - leider nicht mein Umgangston (0)

Grussi micha
28.11.2009 01:45 micha2 is offline Send an Email to micha2 Search for Posts by micha2 Add micha2 to your Buddy List

Mike Mike is a male
POLSKI

images/avatars/avatar-919.gif

Registration Date: 04.02.2007

Forum-Link: http://www.board-4yo u.de

Level: 54 [?]
Experience: 22,019,448
Next Level: 22,308,442

288,994 points of experience needed for next level

Ich schliesse mich meinen vorrednern an. Meines erachtens gehört es auch zu den Aufgaben eines Admins das Forum sauber zu halten und die User zu disziplin zu erziehen.
Somit ist eine Badwortliste eigendlich überflüssig. Ich habe diese in meinen ganzen Foren noch nie gebraucht.

Und deshalb schliesse ich an dieser Stelle den Thread mit dem Hinweis von Admin,

quote:
Original von Admin
Bitte diese Liste NICHT VERWENDEN!

Wir hatten gerade den Fall, dass diese Liste Threads enorm bremst weil ja bei jedem Wort überprüft wird ob es auf der Liste steht, dass dies dauert kann man sich vorstellen.

Also bitte die Liste wieder komplett rauslöschen!

28.11.2009 07:06 Mike is offline Send an Email to Mike Homepage of Mike Search for Posts by Mike Add Mike to your Buddy List

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Hilfreiche Codes & Links » Für Zensur- & Banfunktion

Privacy policy

Forenverzeichnis - ein Eintrag lohnt sich | Mini Games kostenlos spielen |

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison