Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite


Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » forum löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen forum löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Susanne Lange Susanne Lange ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2016
Beiträge: 33

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb11/1605/ind ex.php?sid=17a3bf6e2 710b1b8c09fdc80f8d7e a16

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.428
Nächster Level: 22.851

2.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

forum löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://www.boards-4you.de/wbb11/1605/index.php?sid=

das forum bitte löschen .
11.07.2017 16:00 Susanne Lange ist offline E-Mail an Susanne Lange senden Beiträge von Susanne Lange suchen Nehmen Sie Susanne Lange in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.


Admin Admin ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 38.009

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 195.221.283
Nächster Level: 202.592.733

7.371.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Siehe häufige Fragen und Antworten: https://www.support-4you.de/thread.php?threadid=5593

__________________
LG Jürgen
Admin Board-4you
_________

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
11.07.2017 16:08 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Erika Erika ist weiblich
Premium


Dabei seit: 15.11.2013
Beiträge: 318

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb11/2958/ind ex.php

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 465.372
Nächster Level: 555.345

89.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Jürgen habe ihr das Gestern alles aufgeschrieben was Susanne Lange machen muss um das Forum was sie Aufgebaut hat Löschen zu lassen
Dabei hat Sie Mir mitgeteilt das sie an Dich eine Mail geschrieben hat das dass Forum gelöscht werden möchte.Das habe Ich ihn ihren Name geschrieben da sie mich darum Gebeten hat
13.07.2017 11:45 Erika ist offline Homepage von Erika Beiträge von Erika suchen Nehmen Sie Erika in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 38.009

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 195.221.283
Nächster Level: 202.592.733

7.371.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe bisher keine eMail mit Löschungswunsch erhalten.

__________________
LG Jürgen
Admin Board-4you
_________

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
13.07.2017 12:07 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Birgitt Hermine Wewel Birgitt Hermine Wewel ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 15

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb11/2965

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 214
Nächster Level: 282

68 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lieber Jürgen,

mir ist nun klar geworden das ich das ganze, ganz falsch angegangen bin.

Ich habe mich selbst, aus Angst, total unter Druck gesetzt.
Angst/Druck das ich das Forum in 3 Wochen am laufen haben muss, damit es nicht gelöscht wird. Druck das ich das fehlenden Basiswissen gleichzeitig aufgearbeitet haben muss, um das schaffen zu können und wie ich das Forum gestalten möchte, in der selben Zeit auch noch kreativ erschaffen muss.

Das wäre das selbe, als würde ich von einem Reitanfänger verlangen, das er nach ein paar Stunden schon selbstständig reiten kann und ich sehe ein das es so, wie ich es versucht habe nicht funktioniert.

Ich lasse das ganze hier jetzt erst Mal vollkommen los und fange das ganze zusammen mit meiner Seele/Gott nochmal ganz neu und anders an, mit Liebe, Freude und Spaß und dem nötigen Raum und Zeit dahinein zu wachsen.
Gott sei Danke gibt es für alles göttliche Lösungen und somit auch für mich und das Projekt :-).
Ich vertraue das alles meiner Seele/Gott an und wenn noch was wichtig ist zeigt es mir meine Seele/Gott schon.

Ich habe gestern das Premiumpaket bestellt und bezahlt, doch die Erkenntnis das ich es falsch angegangen bin, kam mir erst nach dem ich nochmal drüber geschlafen habe und die symbolischen Spiegel der anderen hier im Forum. Die 38,50 EUR verbuche ich nun unter Lehrgeld.

Wenn sDu die gewünschte echte Domain noch nicht bestellt hast, möchte ich Dich bitten, das auch nicht mehr zu machen. Hiermit storniere ich die Bestellung der Domain: freundschaftmitgottt.com.
So kann ich die Domaine später nutzen, so wie es mir meine Seele/Gott zeigt.

Mein erstelltes Forum kann nun gelöscht werden und eine Mail mit dazugehörigen Angaben (Wie hier im Forum gewünscht und aufgelistet) habe ich direkt an Dich geschickt.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles, gesegnetes. glückseliges Leben, ein wundervolles Sein und Danke für alles :-)

Segen, Licht und Liebe

Birgitt Hermine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgitt Hermine Wewel: 07.11.2017 10:19.

07.11.2017 09:56 Birgitt Hermine Wewel ist offline E-Mail an Birgitt Hermine Wewel senden Beiträge von Birgitt Hermine Wewel suchen Nehmen Sie Birgitt Hermine Wewel in Ihre Freundesliste auf

BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Fullhost Mitglieder


images/avatars/avatar-821.gif

Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 1.229

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb26/356/ & http://www.boards-4y ou.de/wbb32/197

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.001.954
Nächster Level: 3.025.107

23.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Birgitt;

also das finde ich aber sehr vorschnell -- du hast doch alle Zeit der Welt dein Board aufzubauen -- alles was du brauchst ist ein wenig Geduld und Zeit zum lesen hier smile

Es liest sich am Anfang immer schwerer als es wirklich ist -- wirklich - man weiß erstmal gar nicht wo anfangen wie anfangen etc etc und verliert auch schnell dadurch den Mut -- ich würde das Board nicht einfach löschen -- aller Anfang ist schwer aber mit ein wenig Geduld vorallem sich selbst gegenüber schafft man das smile

liebe Grüsslis
Blue

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueSavannah: 07.11.2017 10:46.

07.11.2017 10:45 BlueSavannah ist offline E-Mail an BlueSavannah senden Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Birgitt Hermine Wewel Birgitt Hermine Wewel ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 15

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb11/2965

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 214
Nächster Level: 282

68 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Liebe Blue,

ich verstehe Dich und Deine Wahrheit des Momentes und ich kann Dir sagen, das meine Entscheidung nichts mit Ungeduld oder Mutlosigkeit zu tun hat, ganz im Gegenteil, ich bin nun wieder auf dem Weg meines Herzens und ich bin offen und bereit für was ganz Neues :-).
Es ist wie eine Schriftstellerin die angefangen hat ein Buch zu schreiben und nach ein paar Seiten feststellt, das ist es noch nicht was ich erschaffen möchte, so fühlt es sich nicht stimmig und rund an. Die Schriftstellerin zerknüllt alle Seiten und fängt nochmal von vorne an und sie stellt fest das das Buch nun ganz anders beginnt und wo ganz anders hinführt.
Liebe Blue alles ist gut wie es ist und meine Entscheidung kommt von Herzen :-)

Die Regeln dieses Forums sagen in dem Punkt etwas anderes, drücken eine andere Wahrheit des Momentes aus und ich kann mit dieser Regel nicht frei schöpferische SEIN, mit dem Wissen das mein Forum zu jederzeit ohne Ankündigung gelöscht werden kann, andere in diesem Punkt über mich und meine Schöpfung bestimmen.
Ich habe dieses Forum nicht mit erschaffen, doch ich akzeptiere die Regeln dieses Forums und Ihre Schöpfer und es ist nicht meine Aufgabe an den Regeln hier etwas zu ändern.
Wenn ich bleiben würde, wäre ich unehrlich mir selbst und anderen gegenüber und ich habe mich entschieden eine freie, ehrlich Schöpferin zu sein und das beinhaltet die natürliche Konsequenz alles hier in Frieden loszulassen.

Ich wünsche Dir und allen anderen ein wundervolles, gesegnetes, glückseliges Leben, ein wundervolles Sein :-)

Segen, Licht und Liebe

Birgitt Hermine
07.11.2017 12:21 Birgitt Hermine Wewel ist offline E-Mail an Birgitt Hermine Wewel senden Beiträge von Birgitt Hermine Wewel suchen Nehmen Sie Birgitt Hermine Wewel in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 38.009

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 195.221.283
Nächster Level: 202.592.733

7.371.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Die Regeln dieses Forums sagen in dem Punkt etwas anderes, drücken eine andere Wahrheit des Momentes aus und ich kann mit dieser Regel nicht frei schöpferische SEIN, mit dem Wissen das mein Forum zu jederzeit ohne Ankündigung gelöscht werden kann


Das stimmt nicht. Die Regeln sind eindeutig. Nur wer sein Forum innerhalb von 3-4 Wochen nach Registrierung überhaupt nicht einrichtet (was Du ja schon begonnen hast), bei dem wird es gelöscht. Ansonsten 1 Beitrag (egal wie groß er ist) alle 3 Monate genügt. Grob gesagt: 4 Beiträge pro Jahr gilt als aktiv und keine Gefahr des Löschens.

Wenn Du nun Premium hättest, würdest Du ohnehin nicht gelöscht werden - also 1 Jahr mal Zeit!

Aber gut, komme dem Wunsch des Löschens (den ich per eMail schon erhalten habe) natürlich nach.

Zitat:
Die 38,50 EUR verbuche ich nun unter Lehrgeld.


Schick mir per eMail bitte Deine IBAN und BIC und ich überweise es zurück sobald es ankommt.

__________________
LG Jürgen
Admin Board-4you
_________

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
07.11.2017 13:34 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Birgitt Hermine Wewel Birgitt Hermine Wewel ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 15

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb11/2965

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 214
Nächster Level: 282

68 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lieber Jürgen,

okay, schön das wir dieses Missverständnis hier miteinander klären konnten :-).

Danke, das Du mir das Geld zurücküberweist, damit habe ich nicht gerechnet bzw. ich weiß das Du das nicht machen müsstest und das Du es machst, berührt mich sehr. Danke :-)

Ich bin nun offen und bereit für ganz neue Möglichkeiten und gehe das ganze zusammen mit meiner Seele/Gott jetzt nochmal ganz neu an. ;-)

Danke für alles :-)

Segen, Licht und Liebe

Birgitt Hermine
08.11.2017 14:09 Birgitt Hermine Wewel ist offline E-Mail an Birgitt Hermine Wewel senden Beiträge von Birgitt Hermine Wewel suchen Nehmen Sie Birgitt Hermine Wewel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » forum löschen

Impressum




   Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison