Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » anmeldung nach oben verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anmeldung nach oben verschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

V.Alessian
Premium

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/865

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.273
Nächster Level: 555.345

33.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der Link steht nicht in meiner Nachricht an dich, sondern in meiner Signatur, und ist lediglich Ausdruck meines bekanntermaßen äußerst bösartigen Charakters. Niemand soll sich Schuhe anziehen, die nicht passen!

(Dieser Lin'k ist nur für Dic'h!)
06.11.2017 15:33 V.Alessian ist online E-Mail an V.Alessian senden Beiträge von V.Alessian suchen Nehmen Sie V.Alessian in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Birgitt Hermine Wewel Birgitt Hermine Wewel ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1170.jpg

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb11/2965

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 214
Nächster Level: 282

68 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lieber Vincent,

ich kann an Dir gar nichts böses entdecken (Wie bist Du denn zu dem Glauben über Dich selbst gekommen? Wer immer Dir das vermittelt hat, irrt sich gewaltig :-) Du kannst Dich eher Frage: Ist das, wer ich wirklich bin? Wer bin ich wirklich? Wer möchte ich in dieser oder jehner Situation sein? und alle Antworten findest Du in Dir, in Deiner Seele/Gott und in dem Du mit dem Herzen neu entscheidest, wer Du in dieser oder jeher Situation von nun an sein möchtest und dementsprechend in Liebe anders handelst, veränderst Du Dein ganzes Leben, hin zu mehr Leben, mehr Liebe, mehr Sein ;-)).
Ich sehe/erlebe hier einen Menschen der offen, ehrlich und frei heraus sagt/schreibt was er denkt und fühlt und einen anderen Menschen auf seinem Weg, mit seiner Erfahrung unterstützt. ;-)

Danke das Du mir symbolisch gespiegelt hast, das ich mir Schuhe angezogen habe, die mir nicht passen bzw. das ich nicht mehr ich selbst war. Danke fürs wachschuppsen :-)
Ich habe das ganz jetzt korrigiert.

Lieber Vincent, danke dafür das Du bist, wie Du bist, wie Du warst und wie Du sein wirst.

Ich wünsche Dir von Herzen, ein wundervolles, gesegnetes, glückseliges Leben, ein wundervolles Sein :-) :-) :-)

Segen, Licht und Liebe

Birgitt Hermine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgitt Hermine Wewel: 09.11.2017 07:06.

07.11.2017 10:01 Birgitt Hermine Wewel ist offline E-Mail an Birgitt Hermine Wewel senden Beiträge von Birgitt Hermine Wewel suchen Nehmen Sie Birgitt Hermine Wewel in Ihre Freundesliste auf

Anja40 Anja40 ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Forum-Link: http://www.board-4yo u.de/v89/183/index.p hp?sid=

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 606.091
Nächster Level: 677.567

71.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vincent.., jetzt weißt du Bescheid....

Forenlink:
http://www.board-4you.de/v89/183/portal.php

09.11.2017 10:02 Anja40 ist offline E-Mail an Anja40 senden Beiträge von Anja40 suchen Nehmen Sie Anja40 in Ihre Freundesliste auf

V.Alessian
Premium

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/865

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 522.273
Nächster Level: 555.345

33.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, da muss ich wohl umdenken.

(Dieser Lin'k ist nur für Dic'h!)
09.11.2017 12:59 V.Alessian ist online E-Mail an V.Alessian senden Beiträge von V.Alessian suchen Nehmen Sie V.Alessian in Ihre Freundesliste auf

Arlene Arlene ist weiblich
Premium

images/avatars/avatar-1130.gif

Forum-Link: http://www.diesofaka rtoffeln.de

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.047
Nächster Level: 369.628

60.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es einfach. Ich glaube mit der Denkweise der Dame kommen wir nicht mit.

Die "Sofakartoffeln"
09.11.2017 16:42 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
Private Eye

images/avatars/avatar-1157.gif

Forum-Link: www.nightmaregames.d e

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.327.608
Nächster Level: 19.059.430

731.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt ja doch mehr seltsame Menschen als man denkt.

So eine Gottesfürchtigkeit ist heute ja nicht mehr sehr oft unter den Christen zu finden.
Ihr Forum wäre sicherlich lesenswert gewesen smile
09.11.2017 17:57 DouglasCartland ist offline E-Mail an DouglasCartland senden Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchen Nehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DouglasCartland in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » anmeldung nach oben verschieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison