Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Copyright bei Emojis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright bei Emojis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sternenkind Sternenkind ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Forum-Link: http://schattentheat er.net/

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.103
Nächster Level: 49.025

922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Copyright bei Emojis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht kann man da ja jemand weiterhelfen. smile

Wisst ihr, wie es bzgl. des Copyrights bei Emojis, beispielsweise *solchen hier* ausschaut?
Mein Gefühl sagt eher, dass man diese nicht im Forum (zum Beispiel in der Signatur) verwenden darf. Aber so richtig schlau werde ich aus meiner Recherche nicht. Hat jemand Erfahrung damit?

Als Alternative oder wenn man auf Nummer sicher gehen möchte gingen aber sicherlich auch *diese hier* (im Speziellen jetzt das Herz-Sonderzeichen) oder was meint ihr?

(:

Schattentheater Selbsthilfe-Community
07.12.2017 15:25 Sternenkind ist offline E-Mail an Sternenkind senden Beiträge von Sternenkind suchen Nehmen Sie Sternenkind in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Idefix Idefix ist männlich
Foren As

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb25/25/

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 230.666
Nächster Level: 242.754

12.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Copyrights bei Emojis ist immer so eine Sache es gibt Seiten wo du sie verwenden kannst dann gibt es Seiten wo nur geklaute Emojis haben wann du sicher gehen willst dann kann ich oder unsere AngelMC dir so was machen muss dich nur im Kleckser Stübchen anmelden.

Die HTML Sonderzeichen kannst du immer benutzen.

07.12.2017 21:42 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Homepage von Idefix Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Sternenkind Sternenkind ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Forum-Link: http://schattentheat er.net/

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.103
Nächster Level: 49.025

922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sternenkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort, Idefix.
Dann probiere ich es erstmal mit den HMTL Sonderzeichen, wenn die auf alle Fälle gehen. Das reicht für unseren Bedarf erstmal. Trotzdem lieben Dank für dein Angebot! fröhlich

(:

Schattentheater Selbsthilfe-Community
08.12.2017 09:50 Sternenkind ist offline E-Mail an Sternenkind senden Beiträge von Sternenkind suchen Nehmen Sie Sternenkind in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Copyright bei Emojis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison