Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Dein Forum vorstellen » Die Sofakartoffeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sofakartoffeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arlene Arlene ist weiblich
Premium

images/avatars/avatar-1174.gif

Forum-Link: http://diesofakartof feln.boards-4you.de/

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.849
Nächster Level: 453.790

41.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arlene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich werde mich auf keine Diskussion einlassen und bitte darum meinen Forenvorstellungsthread nicht zu missbrauchen!

Die "Sofakartoffeln"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arlene: 17.02.2018 02:49.

16.02.2018 20:48 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Premium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bei uns "Sofakartoffeln" ist der Frühling eingezogen.
Es gibt den einen und anderen neuen Bereich.

Ausserdem haben wir eine "BesucherCouch", Gäste können dort mit uns
klönen und einen Bannertausch erfragen.

Bilder können nicht hinterlassen werden. Lediglich antworten geht.
Beim Klönen könnt ihr trotzdem gerne einen Link zu Eurer Seite
hinterlassen.

http://diesofakartoffeln.boards-4you.de/index.php?sid=

Die "Sofakartoffeln"
21.02.2018 09:09 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Helena
Jungspund

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb11/2113/ind ex.php?sid=

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787
Nächster Level: 10.000

213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Find ich ganz klasse, dass du weitermachst. Ich hab mein Forum jetzt seit 18 Monaten und es ist für mich wie ein zweites Zuhause. Wir treffen uns auch mindestens einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Wochenende, obwohl wir aus den unterschiedlichsten Regionen kommen. Facebook und Co. sind da null Alternative für uns, weil es in einem Forum einfach gemütlicher und netter zugeht - also normalerweise großes Grinsen - ich will das nicht mehr missen und finde es wichtig, dass sich Menschen noch die Zeit nehmen, einander in ganzen Sätzen zu antworten und nicht nur mittels auf die Schnelle geklickten Likes zu kommunizieren.

Ganz liebe Grüße von Helena vom Kostümgeschichtenforum (die im wahren Leben übrigens auch Birgit heißt)
21.02.2018 09:20 Helena ist offline E-Mail an Helena senden Homepage von Helena Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf

Premium

Danke dir, liebe Helena/Birgit.

Die Sache mit den Likes ist wirklich zu bequem. Mich nervt das ganz extrem. Speziell, wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert und der dann, statt sich zu bedanken, einfach schnell "Like" drückt. Ich weiss, dass ich dies nicht ändern kann, ärgere mich aber jedes Mal, weil ich es als unhöflich empfinde.

Im Forum sind wir ein toller Freundinnenkreis geworden und ich möchte niemanden dort missen. Ob wir dieses Jahr ein Forentreffen angehen, 'mal schauen. Aber gedacht war es eigentlich.
Viele kenne ich schon seit Jahren, auch privat inzwischen, es ist einfach schön und bringt viel Spaß!
Wir empfinden da wohl ähnlich. *freu*

Die "Sofakartoffeln"
21.02.2018 12:23 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Premium

Wichtig für (zukünftige) "Sofakartoffeln"

Ihr findet darin wie man sich registriert, unsere Regeln und eine vorläuftige Datenschutzerklärung.

Die "Sofakartoffeln"
02.04.2018 16:45 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Feechen Feechen ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/1772

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.779
Nächster Level: 824.290

39.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke für den Tipp Arlene - hätte ich jetzt gar net gewußt smile *duckundweg*

Ich verliere nicht die Geduld - ich kann sie nur nicht immer gleich finden

02.04.2018 19:32 Feechen ist offline E-Mail an Feechen senden Homepage von Feechen Beiträge von Feechen suchen Nehmen Sie Feechen in Ihre Freundesliste auf

Premium

*grins* Siehste, lernst halt nie aus.

Die "Sofakartoffeln"
06.04.2018 17:22 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Feechen Feechen ist weiblich
Fullhost Mitglieder

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/1772

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.779
Nächster Level: 824.290

39.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Arlene
*grins* Siehste, lernst halt nie aus.

Ich verliere nicht die Geduld - ich kann sie nur nicht immer gleich finden

08.04.2018 22:46 Feechen ist offline E-Mail an Feechen senden Homepage von Feechen Beiträge von Feechen suchen Nehmen Sie Feechen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » Verschiedenes und Neues » Dein Forum vorstellen » Die Sofakartoffeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison