Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Letzte Beiträge werden nicht angezeigt ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Beiträge werden nicht angezeigt ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arlene Arlene ist weiblich
Premium

images/avatars/avatar-1174.gif

Forum-Link: http://diesofakartof feln.boards-4you.de/

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 466.925
Nächster Level: 555.345

88.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Letzte Beiträge werden nicht angezeigt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... bei einer meiner Userinnen.

Hat jemand einen Tipp was falsch läuft?

http://www.boards-4you.de/wbb11/1233

Die "Sofakartoffeln"
13.05.2018 13:21 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

V.Alessian
Premium

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/865

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.887
Nächster Level: 824.290

87.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich gehe davon aus, dass die Userin schon die Standardmaßnahmen ausprobiert hat, ja? Denn die sind dir ja mittlerweile sattsam bekannt, tauchen ja bei jedem Problem wieder auf, das nur einen User betrifft. Weißt schon, sowas wie Cookies löschen, Cache leeren, manchmal reicht das ja schon. Oder mal einen anderen Browser ausprobieren, um das Problem ein bisschen einzukreisen, dann sieht man zumindest, ob es am Browser liegt, und kann da mal die Einstellungen überprüfen. Wenn die Maßnahmen durch sind und man den Browser oder auch den PC neu gestartet hat, und man hat das Problem immer noch, tja. Dann weiß ich auch nicht. Aber ich ging jetzt einfach davon aus, dass sie die Sachen schon probiert hat, sonst würdest du ja nicht fragen. Oder hat sie nicht? Dann sollte sie mal.

(Dieser Lin'k ist nur für Dic'h!)
13.05.2018 13:44 V.Alessian ist online E-Mail an V.Alessian senden Beiträge von V.Alessian suchen Nehmen Sie V.Alessian in Ihre Freundesliste auf

Premium

Themenstarter Thema begonnen von Arlene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hat sie, habe ich sie vorher auch drum gebeten.
Mich wundert nur das es immer dieselbe Userin ist.

Die "Sofakartoffeln"
13.05.2018 17:13 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

V.Alessian
Premium

Forum-Link: http://www.boards-4y ou.de/wbb10/865

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.887
Nächster Level: 824.290

87.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab eine Userin, die dauernd Anzeigeprobleme hat. Die arbeitet noch mit Windows XP, ihr Firefox wurde auch ewig nicht upgedatet, da sag ich immer nur, du, weißte... mach mal bissi neu...

(Dieser Lin'k ist nur für Dic'h!)
13.05.2018 19:06 V.Alessian ist online E-Mail an V.Alessian senden Beiträge von V.Alessian suchen Nehmen Sie V.Alessian in Ihre Freundesliste auf

Premium

Themenstarter Thema begonnen von Arlene

Ich werde sie 'mal fragen. *lach*

Weisste, den Gedanken hatte ich auch schon.

Die "Sofakartoffeln"
13.05.2018 19:55 Arlene ist offline E-Mail an Arlene senden Homepage von Arlene Beiträge von Arlene suchen Nehmen Sie Arlene in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Letzte Beiträge werden nicht angezeigt ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison