Willkommen im Board-4You Support Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klicke hier um dich zu registrieren und umfassende Hilfe für Dein Forum zu erhalten.
Board-4you.de - Support Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Facebook Beiträge vom Forum können nicht mehr bearbeitet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook Beiträge vom Forum können nicht mehr bearbeitet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Admin Admin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-910.jpg

Forum-Link: http://demo.board-4y ou.de

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 205.183.982
Nächster Level: 232.594.942

27.410.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke, wünsche ich Dir auch smile

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!
21.12.2017 12:51 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Freisinger Freisinger ist männlich
Premium

Forum-Link: http://www.amateurfu ssballfreunde-forum. de

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 466.358
Nächster Level: 555.345

88.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Freisinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey,

nochmal zu diesem Thema. Facebook scheint wieder etwas geändert bzw. verbockt zu haben.

Bisher wenn ich einen Link aus meinem Forum teilen wollte erschien zu erst das Standardbild mit dem Ball von meinem Forum, dies konnte ich bisher immer löschen und mein eigenes Bild einfügen. Das geht jetzt irgendwie nicht mehr! Möchte ich nämlich ein anderes Bild einfügen springt es automatisch auf das Standardbild zurück und lässt mich nicht mein eigenes einfügen.

Könnte man vielleicht das ganze vielleicht bitte so "programmieren"/einstellen das kein automatisches Standardbild mehr beim teilen eines Link erscheint? Vielleicht klappt es dann so das ich wieder selber Bilder einstellen kann, ein Versuch wäre es wert, da es für meine Arbeit sehr wichtig ist und somit auch für den Fortbestand meines Forums.

Der Überschriftentext beim teilen eines Theams auf Facebook soll aber bleiben bitte!

Danke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freisinger: 15.05.2018 19:50.

15.05.2018 19:45 Freisinger ist offline E-Mail an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf

Premium

16.05.2018 17:23 Freisinger ist offline E-Mail an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Administrator

Zitat:
Könnte man vielleicht das ganze vielleicht bitte so "programmieren"/einstellen das kein automatisches Standardbild mehr beim teilen eines Link erscheint?

Hmm, keine Ahnung was ich da ändern sollte, wüsste nicht wie das gehen sollte. Hab mal die Definition des Bildes rausgenommen, falls das gemeint hast:

Zitat:
meta property="og:image"

wird nun nicht mehr gesetzt. Glaub aber nicht dass dies die Lösung ist.

16.05.2018 21:45 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Premium

Genau das meinte ich. Aktuell ist es die Lösung! Es funktioniert!

Dankeschön!
16.05.2018 22:28 Freisinger ist offline E-Mail an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Administrator

Facebook ist manchmal schon komisch Augenzwinkern

17.05.2018 00:37 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Board-4you.de - Support Forum » --->. Unser Support. <--- » Fragen und Probleme » Facebook Beiträge vom Forum können nicht mehr bearbeitet werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH Red-Vision Style © by mar1586,   Board-4you Blue Style © by Allison